Freitag, 27. Januar 2012


Mein persönliches Ziel 2012

Mein persönliches Ziel für 2012 lautet (unter anderem):einen Blog zu erstellen. 
Nachdem ich mich nahezu täglich von Euren vielen tollen Beiträgen in den Blogs inspirieren lasse, möchte auch ich einmal zeigen, was in meinem kleinen Nähkämmerchen so entsteht.
Zunächst aber kämpfe ich hier noch ein wenig mit der Technik.

Kommentare:

  1. Hallo Inga, willkommen in der Welt der Blogger!

    bin mal gespannt, ob Du die guten Vorsätze halten kannst. Ich bekomme das zeitlich nicht so richtig auf die Reihe. Aber das muß bei Dir ja nicht so sein. Fürs erste kann sich das hier doch sehen lassen. Drücke Dir die Daumen, das es so bleibt!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist schon klasse!!! Ich bleibe jedenfalls gerne als Leserin hier!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen