Montag, 5. März 2012

Mal wieder Taschen

Mal wieder Taschen sind entstanden!



Ich liebe es Taschen zu nähen, da ich vorher immer nur eine vage Vorstellung habe, wie hinterher das Ergebnis aussieht.  Erst kommt die grobe Stoffauswahl und dann fällt mir immer noch etwas neues ein, was noch dazupassen könnte. Hier ein Webband und dort ein Knopf oder eine Naht mit Zierstichen, Und schwupps sitzt man (Frau) doch wieder ziemlich lange daran.
Und dann kommt die nächste Frage: verkaufen oder selbst behalten.
Manchmal fällt die Entscheidung leicht, mir gefällt die Tasche zwar total gut aber es sind nicht meine Farben und nicht mein Stil.

So zum Beispiel bei diesem Modell  aus Cord und Baumwolle nach eigenem Schnitt.



Wer also Interesse hat an einer schön geräumigen  Tasche in frühlingsfrischen Farben hat, findet sie in meinem  Lädchen!

Bei dieser Tasche sieht es schon anders aus.


 Der Schnitt ist der gleiche, hier aber mit verstellbarem Träger und in ganz anderem Stil. Diese Tasche ist genau mein Ding. Groß, praktisch, schöne Farben! Hach, ich könnte ja...... aber nein, Taschen habe ich zur Zeit wirklich genug! Vielleicht nimmt mir ja jemand die Entscheidung ab und kauft sie hier!

Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
Inga

1 Kommentar: