Dienstag, 15. Mai 2012

Flohmarktschnäppchen

Am Wochenende war mir das Glück hold und ich entdeckte ein Schätzchen auf dem Flohmarkt:
Eine Kinder-Schneiderpuppe und das auch noch zum Schnäppchenpreis! So eine suche ich schon ganz lange, aber beim großen Auktionshaus waren sie mir immer entschieden zu teuer. Manchmal muss frau auch Glück haben!

Außerdem gab es dann noch ein bisschen Literatur
und etliche Meter einer schönen Retroborte, an der ich auch nicht vorbei gehen konnte.
So, jetzt werde ich mich wieder an meine Maschienchen setzen und mich um meinen Großauftrag kümmern.
Das ist nämlich auch der Grund, warum es hier in letzter Zeit so ruhig ist.
Aber ich hoffe, in den nächsten Tagen kann ich Euch ein bisschen davon zeigen.
LG
Inga

Kommentare:

  1. Super!!!!!

    Ich suche auch immer wieder nach einer Kinder-Schneiderpuppe,aber entweder sind sie zu teuer,oder nicht ansprechend genug.

    Ich gratuliere dir!!!Und:Ich habe "etwas" in meinem Blog für dich ;O)

    Vielleicht gefällt es dir ja...

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, die Du da gefunden hast :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen