Freitag, 29. Juni 2012

Wieder da!

Leuchttürme 
viel gewandert
netter Besuch beim Frühstück
traumhafte Sonnenuntergänge




 
 
Campfire  
 

Wir sind wieder da und es war sooo schön!
Ein traumhafter Urlaub liegt hinter uns, an den wir gerne zurückdenken! 
 Es ist immer wieder schön, eine Auszeit zu nehmen und den Kopf frei zu bekommen. Ich brauche diese Zeit einfach, um mich wieder richtig motiviert an meine Maschinen zu setzen. Wenn ich anfange, meine Nähmschine zu vermissen, dann entstehen viele neue Ideen in meinem Kopf und führen zu nächtlicher Schlaflosigkeit, weil der Kopf so voll ist.
Ihr dürft also gespannt sein. In den nächsten Tagen zeige ich Euch aber erst einmal, was vor dem Urlaub hier so entstanden ist!

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
von einer sehr entspannten 
Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen