Dienstag, 14. August 2012

Piratenshirt

Schon vor einiger Zeit durfte ich für einen kleinen Kunden zwei kurze Hosen aus Piratenstoff nähen. 
(Leider habe ich mal wieder vergessen, Fotos zu machen!).
Da die Hosen recht bunt gemustert waren, sollte noch ein schlichtes passendes T-Shirt her. 
Mein Lieblingsschnitt "Xater" kam daher mal wieder zum Einsatz.




Aus dem Hosenstoff habe ich dann noch einen Piraten ausgeschnitten und auf das Shirt appliziert. 


Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag
LG
Inga

Kommentare:

  1. Das würde auch meinen kleinen Piraten gefallen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inga,
    den Stoffpiraten in Buttonform zu applizieren, ist eine ganz tolle Idee!! Macht ne Menge her!!
    Herzlichen Dank für deine Verlinkungen bei M4B,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen