Montag, 5. November 2012

Wickeltasche

Eine liebe Kundin wünschte sich eine große Wickeltasche, die nicht so "verbaut" sein sollte, wie ihre bisherige.
Also fiel die Wahl auf einen Jolin Bag .


Aus dunkelblauem Jeansstoff und tollem Hamburger Liebe Cordstoff. 


Innen besteht die Tasche komplett aus beschichteter Baumwolle, damit sie abwischbar ist. Die Inneneinteilung habe ich ein wenig anders gestaltet. Innen befindet sich eine Reißverschlußtasche ssowie  auch eine der "gerafften" Taschen  für eine Trinkflasche.
Bestickt mit einer kleinen Eule und einem Extra Täschchen aus türkisem Leder für den "Einkaufs-Euro".

 
Der Träger ist mit Volumenvlies extra dick gepolstert und noch verlängert. Und zum Schluß habe ich noch D-Ringe angebracht, damit die Tasche auch an den Kinderwagen angehängt werden kann.

LG
Inga

Schnitt: Jolin Bag
Stoffe: Stoffmarkt und  hier
Stickdateien: Huups

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr schöne Tasche...

    Ganz toll geworden, besonders die Farben und die Stoffkombi finde ich super...

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen