Sonntag, 27. Januar 2013

Darf ich vorstellen.....

unser neuer Mitbewohner!



Nachdem schon vor Weihnachten ein neues Sofa bei uns eingezogen ist, müssen langsam mal neue Kissen her.
Auf Euren Blogs hatte ich immer so tolle Eulenkissen gesehen, war aber zu geizig mir ein E-Book zu kaufen . Also habe ich mich mal im selber entwerfen versucht. So ganz gefällt mir der Gesichtsausdruck noch nicht. (Er guckt etwas streng....!).

Auf der Rückseite ist er mit KamSnaps ausgestattet und ein passendes Innenkissen habe ich ihm auch genäht. Mangels entsprechender Menge an Füllmaterial Vorräten, habe ich ihn einfach mit Fleeceresten gefüllt, die ich klein zerschnippelt habe. (Damit ist er auch Teil meiner Resteverwertungsaktion, von denen ich demnächst  mehr berichten werde.)

Mit seinem strengen Blick wacht er nun über das Sofa, dass keine kleinen Schokofinger darauf verewigt werden.

Habt eine schöne Woche
LG
Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen