Mittwoch, 30. Januar 2013

Restekiste

Alle, die meine Facebook Seite verfolgen, wissen schon Bescheid: ich habe meiner Restekiste den Kampf angesagt. Sie passte beim besten Willen nicht mehr in ihr Schrankfach.

Losgelegt habe ich (wie soll es bei mir anders sein) mit ein paar Sachen für kleine Jungs:









Beide Shirts sind in Größe 74/80 nach dem tollen Moritz E-Book   von ki-ba-doo genäht. Das eignet sich , finde ich, besonders gut zum Resteverwerten durch die Schulterpasse.
Verziert mit ein paar Autostickereien von hier und hier. 

Die Sachen wandern natürlich auch zu M4B

Ich gehe dann mal weiter mit den Resten kämpfen.
LG
Inga

Kommentare:

  1. Da werde ich mir jetzt ein Beispiel dran nehmen! Ich könnte aus meinen Resten auch einige Projekte nähen! Toll sind deine "Reste-Werke"!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Schick sind deine Resteshirts geworden !

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön geworden!
    Ich glaube , dass ebook brauche ich doch noch.

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja klasse aus.
    Da fällt mir ein, das meine Restekiste auch seeehr voll ist.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die sind soooo toll geworden!!!! BESTE Reste!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schön so bunt, und dann noch Resteverwertung, das finde ich richtig super!

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen super aus und dann auch noch aus Resten, toll!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Resteshirts! Da würde sich mein Kleiner auch drüber freuen, besonders über die schönen Autos! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen