Donnerstag, 21. Februar 2013

Was schenkt man Männern?

Ewig die gleiche Leier, was schenkt man einem Mann? Für Frauen finde ich es  wesentlich einfacher eine Kleinigkeit zu finden als für Männer.
Nun waren wir aber zu einem Geburtstag eingeladen und das Geldgeschenk einfach so "nackig" zu überreichen ging natürlich gar nicht. 
Also nähte ich ein kleines Reißverschlußtäschchen, passend zur Einladungskarte bestickt.

 
Kurz vor der Feier sah ich dann bei Steffi ein tolles Kissen. Die Idee gefiel mir so gut, dass ich es nachgenäht habe. Allerdings nicht aus Wollfilz, sondern aus Stoff vom Möbelschweden und die Zahlen appliziert aus einem dünnen Wollwalk. 


(Der Beschenkte hat sich übrigens sehr gefreut)

LG und ein schönes Wochenende
Inga

Stoff: vom Möbelschweden u.  recycelte Jeanshose
Stickdatei: Huups Hey Mr. DJ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen