Sonntag, 21. April 2013

Rennstrecke

Juhu, ich durfte probesticken für die liebe Eladu . Sie hat einen super schönen Stoff  mit Rennautos rausgebracht. Der gefiel mir unheimlich gut, ist doch das Zwergenkind auch ein großer Autofan. Also habe ich mich bei ihr beworben und wurde tatsächlich ausgewählt. 

Zunächst einmal ist hier eine Machmalhalblang entstanden. 




Das wird bestimmt nicht das letzte Stück mit den tollen Motiven bleiben (zumal ich die Hose auch  zu groß zugeschnitten habe und das Zwergenkind sie noch gar nicht anziehen kann......) Ich hätte da noch so einige Ideen!

Ihr bekommt die Stickdatei ab sofort hier für den großen und den kleinen Rahmen. Sie enthält noch viel mehr tolle Motive und das allerbeste: für alle ohne Stickmaschine unter Euch hat Daniela ein tolles Freebie passend zur Stickserie!

Vielen Dank, dass ich testen durfte!

Liebe Grüße
Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen