Mittwoch, 5. Juni 2013

Es RUMST hier

Als ich diesen tollen Dekostoff mit den Bullis auf dem Stoffmarkt entdeckte war es um mich geschehen. Er schrie förmlich danach: Nimm mich mit! Vor meinem geistigen Auge entstand schon auf der Heimfahrt eine Tasche mit einer Applikation daraus.
Es ist eine DAME  von der  Taschenspieler-CDgeworden.





Aus gut abgelagertem Feincord und dem besagten Bulli als Applikation auf der Taschenklappe. 


Bei der DAME habe ich allerdings auch die Haupttasche und die Klappe jeweils um 4cm verlängert, wie ich das bei einigen von Euch gelesen habe. So gefällt sie mir richtig gut.

Ein kleines kunterbuntes Blümchen durfte natürlich auch nicht fehlen. Und jetzt ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße
Inga

Schnitt: DAME von der  Taschenspieler-CD,
Stoff: Cord Michas Stoffecke und Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich könnte sie dir so wegschnappen, wie sie dort ist. Wundervoll, aboslut stark
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, mit der "Verlängerung" sieht sie wirklich noch besser aus. Der Stoff ist so klasse!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh, den Bulli-Stoff habe ich auch - der ist genial! Und total klasse sieht die Tasche aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Eine herrliche Tasche ist es geworden! Dein Mix ist echt ein absoluter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So schön bunt :-)
    Die Tasche ist super geworden.
    Lg

    AntwortenLöschen