Dienstag, 4. Juni 2013

Joker

Endlich habe auch ich es mal geschafft, zeitlich passend die entsprechende Tasche zu nähen um bei Emmas sew- a-long dabei zu sein. Den Joker von der Taschenspieler-CD von Farbenmix.


 Kunterbunt gemixt, oben mit einem Reißverschluss, innen mit einer extra Tasche für Portemonnaie. Gefüttert mit einem wasserabweisenden Stoff, schließlich ist sie hauptsächlich für den Einsatz als Schwimmtasche entstanden. 
Und das gute Stück hat sogar zwei Seiten: 


Viele Streichelstoffe und Webbänder habe ich hier kombiniert. Die Träger sind übrigens noch mit kleinen Lederresten verstärkt. 

Und ein bißchen Gebammsel gab es natürlich auch noch. 

Liebe Grüße 
Inga

Kommentare:

  1. Wow, eine "Wendetasche". Deine Stoffwahl ist richtig toll.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja super geworden!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inga, dein Joker ist ein wahres Schmuckstück! Ich mag es, wenn Taschen zwei Seiten haben.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse mit der Drittelung der Stoffe! So wurde dein Joker zum ganz besonderen Einzelstück.... die dame ist aber ebenso klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. dein Joker ist so schön geworden...ich mag deine Stoff und Farbkomi sehr, schöne Details. Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen