Mittwoch, 31. Juli 2013

Ein neuer Rock oder es RUMST hier wieder

So langsam finde ich auch Spaß daran, mal wieder etwas für mich selbst zu nähen. 
Diesmal ist ein super bequemer Rock entstanden. 



Der Schnitt ist ursprünglich Römö, den ich aber etwas weiter ausgestellt  und oben mit einem Jerseybund versehen habe. Außerdem noch Taschen daran gebastelt. 
 
 Dafür habe ich dann auch mein Hamburger Liebe Stoffschätzchen angeschnitten. Besonders die Farbkombi petrol/rot hat es mir zur Zeit echt angetan. 
 
Bei diesen tollen sommerlichen Temperaturen trägt es sich super.
So und nun ab damit zu RUMS

LG
Inga

Kommentare:

  1. Der Rock sieht ganz, ganz toll aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. toller Rock, schöne Stoffe hast Du kombiniert.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön, gefällt mir super gut. Sommer pur!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist schööön der Rock!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Auch eine unserer Lieblingsfarbkombi´s - auch die Stofft toll! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. der sieht echt total super aus!!!! lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi rot / petrol ist wirklich klasse. Toller Rock.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Und Petrol ist einfach die absolute Sommerfarbe!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  9. ich bin begeistert von deinem RUMS:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ein super wunderschöner Rock! Da stimmt alles! :-) Besonders gefallen mir die Blümchentaschen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ein superschöner Rock, die Taschen sind das i-Tüpfelchen. Der Hamburger Liebe Stoff ist auch einer von meinen Favoriten!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist super klasse!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Superschön... Dein Röckchen!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen