Donnerstag, 11. Juli 2013

Eine riesige Strandtasche

Schon länger liegt das E-Book AllesShopper von Farbenmix hier. Eigentlich wollte ich mir daraus eine Tasche für unseren wöchentlichen Schwimmtreff nähen. 
Schon beim Zuschneiden staunte ich aber über die Größe der zukünftigen Tasche. Auf jeden Fall, bot sie Platz für viel Getüddel. 


Das habe ich dann auch reichlich genutzt.


Okay, als "normale" Badetasche ist sie zu groß, aber jetzt im Urlaub hat sie uns super Dienste geleistet als riesige Strandtasche. Es passt wirklich alles hinein, was eine Familie für den Tag am Strand so braucht. Inklusive Picknickdecke. Und durch die raffinierte Gummizuglösung am oberen Rand  kippt auch nichts aus der Tasche aus.
Und im übrigen: einfach ein bisschen netter, als die üblichen großen blauen Tüten vom Möbelschweden!

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende

Inga
Schnitt:   AllesShoppervon Farbenmix

Kommentare: