Montag, 29. Juli 2013

Sommerzeit=Taschenzeit

Ich möchte die etwas ruhigere Sommerzeit nutzen um ein wenig das Taschenregal aufzufüllen. 
Außerdem habe ich zur Zeit richtig Lust mich kunterbunt auszutoben und neue Taschen zu nähen.

Den Anfang macht eine AllesDrin von Farbenmix. 
Hach, ich nähe sie so gerne. Man kann so toll Stoffe mixen und betüddeln.


Der untere Teil ist hier aus dunkelbraunem Kunstleder. Ließ sich super verarbeiten und der obere Teil aus der tollen Hamburger Liebe Happy Kollektion.


Diesmal auch die Variante mit Reißverschluss, verstellbarem Tragegurt  und großer dreigeteilter Innentasche.

In den nächsten Tagen kann ich Euch hoffentlich noch mehr Taschen zeigen.  

Liebe Grüße
Inga

Schnitt: AllesDrin 
Stoff: Aladina.de

Kommentare:

  1. Liebe Inga,
    die gefällt mir unheimlich gut. Ich mag momentan nicht so viel Tüddelkram ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. meine Familie war in der Nähe von Cleder.

    AntwortenLöschen