Donnerstag, 15. August 2013

Deichdesign on tour

Ein paar von Euch haben es ja schon auf meiner Facebook Seite verfolgt: Deichdesign war in der letzten Woche auf Tour.
Wie das aussah, möchte ich Euch hier  kurz zeigen. 

Ich war zu einer netten Mädelsrunde eingeladen und durfte dort meine kreativen Werke zeigen. 
Das Ganze fand im Garten statt an einem tollen Sommerabend. Dabei wurde dann auch gleich die das neue Gartenhäuschen der Gastgeberin eingeweiht. Ich fand, es machte sich toll so als "Showroom". 
Aber seht selbst: 









Es war ein toller Abend, vielen Dank. Und in diesem Gartenhäuschen kamen die Sachen richtig toll zur Geltung. Vielleicht sollten wir auch eines aufstellen, aber nein..... dann habe ich ja keinen Platz mehr für meine heißgeliebten Blumen. 

Liebe Grüße
Inga

Kommentare:

  1. Was für eine Kulisse! Hoffentlich hat es sich für dich gelohnt!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gemacht. Wirklich schön. Ein Glück sie so präsentieren zu düfen. Super!

    VLg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hey hey…..das sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen