Samstag, 24. August 2013

Joker - Bonjour Paris

Dieser tolle Joker wurde gestern von seiner neuen Besitzerin abgeholt. 
Sie hatte sich die Stoffe und die Stickdatei selbst zusammengestellt und ich durfte sie dann nähen. 

Der untere Teil besteht aus Wachstuch, der oberen aus Cord und Baumwollstoff. 
Die Trägeransätze sind mit Leder verdeckt. 

Ein bisschen Schnörkelkram durfte auch nicht fehlen. 

Und der Eifelturm auf der Rückseite. 

Es ist doch das schönste Lob, wenn die neuen Besitzer total glücklich mit ihren neuen Errungenschaften sind!  

Habt ein sonniges Wochenende
Inga

Schnitt: Joker von der Taschenspieler CD von Farbenmix
Stickdesign: Bonjour Paris
Stoffe: Aladina

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist super geworden! Damit wäre ich auch glücklich.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist echt super geworden! Die Datei habe ich auch….und wenn ich das bei dir so sehe, bekomme ich echt Lust, auch mal wieder was damit zu besticken!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, was Du alles hast und kannst, mit Deinen Maschinen!

    Aber ganz ehrlich: mir ist das alles zu bunt.
    Bin ja eher für das Schlichte zu haben. Könnte mir das aber in verschiedenen Blautönen kombiniert mit beige vorstellen.

    Wenn ich das nächste Mal über die Elbe komme, dann muss ich mir wohl einen Taschen-Schnitt näher ankucken....

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi , mach das . Wir finden auch für Dich was...... :-)
    Lieben Gruß vom Deich
    Inga

    AntwortenLöschen