Montag, 21. Oktober 2013

Marine Feeling

Schon lange habe ich nach einem Grund gesucht, mir die Marine Feeling Stickdatei vom Blaubeerstern zuzulegen. Jetzt gab es endlich die Gelegenheit. 

Einer meiner kleinen Kunden kam mit einem Auftrag für einen kuscheligen Nickypulli zu mir und hatte genaue Vorstellungen wie der auszusehen hatte. Es sollten: Wasser, Himmel, Sand, ein Leuchtturm, ein Boot und zwei Möwen drauf sein.

Da habe ich mich doch mit Begeisterung ans Werk gemacht

Der Pulli besteht komplett aus Nicky, nur den Sand habe ich aus Fleece appliziert. Dadurch wirkt er auch schön plastisch.
Auf die Frage, ob der Pulli richtig geworden sei, bekam ich ein strahlendes Lächeln und ein "Ja". Gibt es ein besseres Kompliment?

Liebe Grüße
Inga

Schnitt: Xater
Stoff: mein Fundus
Stickdatei: Marine Feeling von Blaubeerstern

Kommentare:

  1. Der ist ja superschön geworden:)

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, wie schön ist der denn. Total klasse.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und super Umsetzung ! Gefällt mir richtig gut !!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super-super cool!!! Einfach ein Traum-Teil!!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen