Mittwoch, 6. November 2013

RUMS: mein neues Portemonnaie

Endlich bin ich auch mal wieder bei RUMS dabei.

Mit meinem neuen Portemonnaie. Ursprünglich hatte sich eine liebe Kundin eine Geldbörse mit möglichst vielen Fächern sämtliche Karten gewünscht. Auf der Suche danach, bin ich beim Zwickl E-Book gelandet. 
Super beschrieben, tolle Größe, viele Variationsmöglichkeiten und von der Größe her genau meins.



Meistens nähe ich von neuen Schnitten immer erst mal ein Probeteil. Und zufällig habe ich diesmal auch noch genau meine Farben u. Lieblingsstoffe ausgewählt.. grins..!




Bei dieser Nähvariante kann man das Kleingeldfach wegklappen und hat somit Platz für 10 Karten. 
Und am Besten finde ich die Größe des Portemonnais. Ich gehe oft nur mal eben schnell mit Portemonnaie u. Schlüssel aus dem Haus und dieses passt prima in die Hosentasche. 

Und damit wandert es zu RUMS und ich geh mal gucken, was die anderen Mädels da heute gezaubert haben.

Inga

Kommentare:

  1. Boah, sieht einfach super aus.
    Tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist seeeehr schön geworden!! Gefällt mir total gut!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super schööön !!
    Ich hab mal die 50 "vollgemacht" *grins*
    ❤-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen