Montag, 30. Dezember 2013

Das Beste aus 2013

Ein superschönes kunterbuntes Jahr geht zu Ende und es ist Zeit für einen kleinen Rückblick.
Da mache ich doch gerne bei Caro mit und zeige noch einmal das, was mir nähtechnisch am besten gefallen hat. 

Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefallen hat, es waren einfach zu viele Sachen. 
Viele viele Taschen haben neue Besitzer gefunden, etliche Klamöttchen auch für Erwachsene sind entstanden und ganz besonders freue ich mich (und bin auch ein bisschen Stolz. :) ) wenn ich auf einer Kindergartenveranstaltung oder einfach nur so im Dorf bin und  etliche Kids mit einer echten Deichdesign-Mütze auf dem Kopf sehe.Was für ein toller Lohn für viele Stunden an der Nähmaschine. 

An dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen netten Kommentare hier auf dem Blog oder auf meiner Facebook Seite.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr:  In meinem Kopf schwirren schon wieder etliche Ideen herum, aber noch herrscht hier Urlaubsmodus und wir genießen einfach die freie Zeit. 

Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches gesundes 2014
Liebe Grüße
Inga
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen