Freitag, 7. Februar 2014

Mal wieder Zwergenverpackung

Die Restekiste lief mal wieder über und es sind einige Sachen nach der Zwergenverpackung entstanden. 
Dieses Schnittmuster eignet sich perfekt für die Resteverwertung. 

So sind hier ein paar kuschelige Babypullover entstanden.


Bestickt mit einem Segelschiff .

Ein kleiner Rest des schönen Sternnenicky von Lillestoff fand hier seinen Platz:
Auch "Lothar" der Bär durfte nicht fehlen.

 Und noch eine Sternenvariante.

Ich finde Nicky für kleine Babys sooo schön, sie sind so weich und kuschelig verpackt darin. Mein Zwergenkind zieht das jetzt mit 4 Jahren auch immer noch gerne an. Kommt wohl daher, weil Mama ihn als Baby immer da rein gesteckt hat .. grins!

Demnächst zeige ich Euch auch noch die Mädchenvarianten. 
Habt ein schönes Wochenende
Inga

P.S. die Werke wandern auch zu Made4boys

Schnittmuster: Zwergenverpackung Vol. I von Farbenmix 
Stoffe: meine Restekiste
Stickdateien: Huups und Kunterbuntdesign

1 Kommentar:

  1. Ich mag Nicky auch sehr gerne, nur das Zuschneiden und Nähen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen