Dienstag, 22. April 2014

Noch mehr Hoodies

Jetzt komme ich endlich einmal dazu, Euch die Hoodies für Kinder zu zeigen, die hier entstanden sind.
Da wäre einmal ein Comet fürs Zwergenkind, schon vor einiger Zeit entstanden und gern getragen


Bestickt mit Lothar, der hier immer wieder als hartnäckig als Fuchs durchgeht.

Dann durfte ich noch einen Comet als Auftrag nähen, diesmal sollte aber eine andere Kapuze dran sein. 

Also gab es eine Lou Kapuze drangebastelt mit dem kleinen Webbändchen nach einer Idee von Caro.

Nachdem ich jetzt endlich mal wieder was genähtes für Jungs zeigen konnte geht es ab zu M4B

Liebe Grüße
Inga
Schnitt: Comet  von Mialuna
Stickdatei:Huups



1 Kommentar:

  1. Sehr schön!!!! Der Lothar-Hoodie ist mein Favorit!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen