Sonntag, 31. August 2014

Ballonröcke...

... mochte ich bislang eigentlich nicht so gerne. 




Aber nachdem ich mehrfach danach gefragt wurde, habe ich mal einige zugeschnitten. 


Mit dem Rocky Zucky  E-Book sind sie auch wirklich "rucki zucki" genäht. 



Deshalb sind auch gleich diverse Größen entstanden. 

Wie so oft, wenn ich erst einmal einen Schnitt rausgekramt habe, kann ich nicht wieder aufhören. 
Inzwischen finde ich auch, dass es super süße Teile für den Herbst sind.
Und ein Fall für Meitlisache.

Habt einen tollen Start in die Woche
Liebe Grüße
Inga
Schnittmuster:Rocky-Zocky

Kommentare:

  1. Viele bunte, schöne Röcke hast du da gezaubert.
    Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich wenn du vorbei kommst. Gerne auch einen Termin vereinbaren ;-)
    Lieeb Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen