Freitag, 7. November 2014

APFELlschöne Lou

Bei uns im Alten Land ist die Apfelernte in diesem Jahr besonders reichlich ausgefallen. Es war also nur logisch, dass auch ein paar der leckeren Früchte auf einem Deichdesign Pulli landen.

Als ich diese APFELschöne Stickdatei aus dem Hause Zwergenschön sah, war es um mich geschehen. Ich musste zuschlagen. 

Die Stickmaschine ratterte dann fleißig und die Ergebnisse fanden Platz auf einer Lou. 



Ich finde den Schnitt super süß an kleinen Mädels. Daher auch in  absoluten Mädchenfarben gehalten. 

Und viel mehr betüddelt und verspielt als es sonst  meine Art ist. Aber diese Stickmusterserie verlockte einfach dazu. 
Außerdem lassen die leuchtenden Farben auch keinen Novemberblues aufkommen. 
(Der Hoodie wurde übrigens schon in halbfertigem Zustand spontan gekauft)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende
Inga

Schnitt: Lou /Kibadoo
Stoff: Aladina
Stickdesign: APFELschön

1 Kommentar:

  1. Toll - das ist ja mal wieder ein Traumteil! Gefällt mir total gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen