Sonntag, 21. Dezember 2014

Maritime Tasche

So langsam wird es auch hier weihnachtlich hinter´m Deich. Die letzten Aufträge sind genäht und inzwischen schon abgeholt worden. 
So auch diese maritime Tasche. Sie ist für einen Viertklässler gedacht und muss natürlich schon ein wenig cool sein. 


Ich mag ja diesen maritimen Look unheimlich gerne. Auf der Suche nach einer passenden Stickdatei bin ich dann bei der Rock-Queen fündig geworden. Jeannette hat soo tolle maritime Motive in ihrem Shop. Genau nach meinem Geschmack. 


Genäht ist die Tasche nach einem uralten Burda Schnitt. Ich glaube, das war mein erstes Taschenschnittmuster überhaupt. 
Innen gibt es eine große Reissverschluss-Tasche über die gesamt Breite der Tasche, verziert mit einem Hamburg Webband das schon ewig in meinem Fundus schlummert. 

Jetzt hoffe ich nur, dass die Tasche beim zukünftigen Besitzer genauso gut ankommt wie bei seiner Mutter, mit der ich zusammen die Stoffe und das Design aussuchen durfte. 

Habt noch einen gemütlichen 4. Advent. 
Liebe Grüße
Inga

Schnittmuster: Burda
Stoff: dunkelblauer Canvas von hier
Stickdatei: Ahoi 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen