Sonntag, 26. April 2015

Mal wieder Waldemar

Wie Ihr ja hier schon mal sehen konntet, bin ich ein großer Fan der Outdoorhose Waldemar von Mialuna. Ich finde sie einfach perfekt für kleine Rabauken. 
Hier habe ich mal eine Variante aus Softshell genäht. Natürlich wieder mit Besätzen aus Cordura. 







Das Zwergenkind liebt diesen Schnitt. Inzwischen bin ich auch dazu übergegangen ihm die Hosen nur noch selbst zu nähen. Bei den gekauften Hosen sind innerhalb kürzester Zeit die Knie durch. Unsere selbst genähte Variante mit Cordura Besätzen hat neulich sogar einen Fahrradsturz unbeschadet überstanden. Die Nase war blutig, aber die Hose hat gehalten. (Inzwischen ist die Nase aber auch wieder heil.. grins!)

I
Und hier noch mal Fotos von der gesamten Hose

Habt einen schönen Start in die Woche

Liebe Grüße
Inga
Softshell und Cordura: Extremtextil
P.S. das ist  natürlich auch wieder ein Fall für m4b 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen