Freitag, 8. Januar 2016

Fussballjacken 2.0

Zunächst einmal frohes neues Jahr für Euch alle!!Ich hoffe, ihr seid gut in 2016 angekommen und  habt die erste Woche  schon gut hinter Euch gebracht. 
Nähtechnisch läuft es hier gerade an, aber zunächst möchte ich Euch noch ein paar "Altlasten"  aus dem letzten Jahr zeigen. 
Wie schon im letzten Jahr (hier) durfte ich wieder Fußballjacken nähen, denn die alten sind schon ein bisschen knapp.  Inzwischen auch nicht mehr nur zwei, sondern sogar drei... grins.... 

Ich hatte natürlich den Anspruch, dass sie anders aussehen wie im letzten Jahr. Zumindest farblich. 



Diesmal habe ich die Jacke nach dem Klimperklein E-Book  genäht. 




Diesmal also innen ganz sauber mit Belegen gearbeitet. 

Leider fiel es mir erst später am Nachmittag ein, dass ich noch Tragefotos machen wollte, da war das Licht leider nicht mehr so schön, aber ich denke, das wesentlich kann man trotzdem erkennen. 
Und die Beschenkten waren auf jeden Fall zufrieden. 
Das ganze wandert dann auch noch mal zu M4B

Habt ein schönes Wochenende
Inga

Kommentare:

  1. Hallo, meine damen und herren.

    kredite benötigen, um zu lösen die finanziellen probleme aller art? Ich bin ein kreditgeber, ein international anerkannter meine handlungen, die der unterstützung der unternehmen.

    Ich habe den ehrgeiz, alle menschen zu helfen in finanziellen schwierigkeiten.

    Bitte kontaktieren sie mich per e-mail für weitere informationen.
    die sozialen, mein engagement.

    E-mail: clausetafilon@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Добър вечер
    Вземи легитимни заем винаги е бил голям проблем за хора, които се нуждаят от пари.
    Хората се нуждаят от заем са по-загрижени за кредитните и сигурност.
    Ми се тревожи, ако се свържете с мен сега удовлетворение да си финансови нужди, защото аз съм легитимни заемодателя акредитирани от къщата на кредиторите. За моя заем лихвен процент е 3 % and
    Ако се интересувате за получаване на финансова помощ свържете се с мен.
    Тук е моят имейл адрес: lucastrid123@gmail.com
    Благодарим ви за проявеното разбиране

    AntwortenLöschen